Sonntag, 5. Januar 2014

Lasst die Spiele beginnen für Jamaika


Wieso ich ausgerechnet Jamaika genommen habe ?
Weil ich schon seit ich klein bin immer auf Jamaika leben wollte.Den sie ist so vielfälltig.Und es immer so schön warm und ich bin ja so neidisch das die alle so braun sind und die Haare von Jamaikaner ich LIEBE es :D


Man hat das Meer direkt vor sich und ich LIEBE das Meer :) Also etwas für Tage wo man nur faul sein will.

Man kann die Natur hautnah erleben und immer wieder was neues entdecken den es verändert sich immer wieder was an der Insel also das perfekte für Naturliebhaber die Stundenlang nur durch die Natur laufen wollen und die Faszinierenden Sehenswürdigkeiten von Jamaika zu entdecken,

Und nun endlich zum Sportlichen Teil von Jamaika es gibt so viel Sportliche Seiten an Jamaika man kann jede Sportart da ausüben und vorallem das Laufen den diese Insel bietet mit ihren 10.991 km² genügend Platz dafür.Und Jamaikaner wachsen immer über sich hinaus Hallo ganz ehrlich Jamaika nimmt sogar an den Olympischen Winterspielen teil obwohl da nie Schnee liegt :D

Den wie schon im Film Cool Runnings gesagt wird: Das geht über eure Vorstellungskraft Jamaika hat ne Bobmannschaft.

Also Lasset die Spiele beginnen ! Auf einen guten Medaillen Regen :)






Kommentare:

  1. Ich hab nun richtig Lust, ans Meer zu fahren :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dein Ansatz ist ja mal ganz anders als der der anderen Teilnehmer. ;) Du verzichtest (weitestgehend) auf das aufzählen nüchterner Fakten, sondern beschränkst dich auf deine Erfahrungen/deine Vorstellungen/deine Gedanken von und über Jamaika. Das gefällt mir sehr gut, weil es persönlich ist und du die Leidenschaft sehr gut rüberbringst.

    Viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße
    j125

    AntwortenLöschen