Montag, 10. Juni 2013

100 Bücher die man gelesen haben sollte-Jugendversion

Dies ist eigendlich ein Tag aber ich wandel es einfach mal für mich um in eine Art Challenge.Und zwar handelt es sich um den 100 Bücher die man gelesen haben sollte-Jugendversion Tag von der Pusteblume.
Ich probiere einfachmal aus Spass alle Bücher von der Liste zu lesen.

Am 20.10.13 habe ich gesehen das Martina wirklich eine Challenge dazu gestartet hat :)

Stern gelesen
Blitz SuB
Herz Wunschliste

Gelesen: 43
SuB: 8
Wunschliste: 7








Kommentare:

  1. Supi (: Dann trag ich dich mal ein!

    Fröhliche Weihnachten ;3

    AntwortenLöschen
  2. Heey, hier der Update-Post für die Lesenacht (;

    http://buecher-welten.blogspot.de/2013/12/lesenacht-gemeinsam-in-eine-neue-zeit_31.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wollte dich daran erinnern, dass ich noch eine Challengeseite und den Eröffnungspost für die Olympia Challenge brauche :)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen